Im Juni 2017 trafen sich zehn ehemalige Austauschstudierende für ein Reunion-Wochenende in Vorarlberg.

Sie verbrachten 2012 das Sommersemester gemeinsam an der FH Vorarlberg. Zum 5-jährigen Jubiläum organisierte Dieter Knockaert, damaliger Austauschstudierender aus Belgien, ein Wiedersehen in Dornbirn. Sogar aus Costa Rica reiste eine Teilnehmerin eigens dafür an.

Nach einer Führung durch die FH Vorarlberg lud die Leiterin des International Office, Karin Wüstner-Dobler, zum gemeinsamen Frühstück. Dort wurden alte Geschichten von der gemeinsamen Zeit in Vorarlberg ausgetauscht. Luuk Wullink aus den Niederlanden kann ein Auslandssemester an der FH Vorarlberg nur jedem empfehlen: „Es war einfach toll. Die persönliche Betreuung hier an der FH ist einzigartig. Aber auch die Natur und Atmosphäre in Vorarlberg ist unglaublich.“

Weitere Meldungen der FH Vorarlberg