Seit vergangenem Wochenende gibt es die ersten Absolventen im Studiengang Elektrotechnik Dual. Alle Studenten haben beim Haupttermin die Abschlussprüfungen bestanden. Insgesamt 4-mal wurde das Prädikat „Guter Erfolg“ und 2-mal das Prädikat „Ausgezeichneter Erfolg“ vergeben.

Studiengangsleiter Franz Geiger freut sich, die ersten Absolventen aus Elektrotechnik Dual ins „richtige Leben“ entlassen zu können: „Ins richtige Leben in Vollzeit, denn im 3-Monatszyklus sind unsere Studenten bereits im Berufsleben gestanden. Das hat man auch bei den Bachelorprüfungen gemerkt: Die Arbeiten sind bei den Prüfungen mit auffallender Stringenz präsentiert worden und die anschließenden Prüfungsgespräche profitierten von der umfangreichen Praxis, die sich die Studenten bereits aneignen konnten.“ Wir gratulieren den frisch gebackenen Ingenieuren zum verdienten Erfolg!

Weitere Meldungen der FH Vorarlberg