Weider Wärmepumpen

Weider Wärmepumpen – Seit über 40 Jahren produziert der Pionier aus Vorarlberg maßgeschneiderte Wärmepumpen-Lösungen zum Heizen, Kühlen und zur Warmwasserbereitung – vom Einfamilienhaus bis hin zum Gewerbegebäude und Industrie. Im Angebot befinden sich Erdwärmepumpen, Luftwärmepumpen, Grundwasserwärmepumpen oder Warmwasserwärmepumpen, welche höchste Effizienzwerte erzielen. Dafür wurde das Unternehmen mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

Im Jahr 2019 konnte Weider Wärmepumpen nach einigen Jahren Entwicklungsprozess die neueste Erdwärmepumpen Generation weiTrona der Fachwelt vorstellen. Mit dieser innovativen Produktlinie konnte das Unternehmen nicht nur die Effizienz der Wärmepumpe steigern, sondern auch das Gehäuse als Design Stilikone präsentieren und den iF Design Award 2020 gewinnen.

Die Effizienz über Generationen hinweg ist zudem ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Weider Wärmepumpen sind eine nachhaltige Investition. Hohe Qualitätsstandards in der hauseigenen Fertigung "Made in Austria" garantieren zuverlässig arbeitende Wärmepumpen von langer Lebensdauer.

www.weider.co.at

Weitere Informationen zum Josef Ressel Zentrum