David Schmiedmayr, MSc und Martin Anker, MSc wurden mit ihrer Firma SANlight von der Wirtschaftskammer Österreich mit dem "Born Global Champions" Award ausgezeichnet.

Die Auszeichnung geht an junge Unternehmen, die von Anfang an weltweit tätig waren, innovative Produkte und Dienstleistungen anbieten und schnelles internationales Wachstum zeigen.

David Schmidmayr und Martin Anker sind Absolventen des Masterstudiengangs Mechatronics. Bereits während ihres Studiums setzten sich die Firmengründer intensiv und auf wissenschaftlichem Niveau mit dem Thema Licht und der Interaktion von Licht und Pflanzen auseinander. Einer intensiven, mehrjährigen Projektphase folgte die Firmengründung im Jahr 2012. SANlight entwickelt und fertigt hochwertige LED-Pflanzenbelichtungslösungen .

Wir gratulieren ganz herzlich!

Mehr Infos zu Sanlight
Mehr Infos zur Verleihung des Born Global Champions Award

Weitere Meldungen der FH Vorarlberg