Workshop Termine WS22

 

Leadership für Startups

11.10.2022
16.00 - 19.00 Uhr 
Jodok Batlogg
U2 06


Startup == Laissez-Faire? Jeder kann machen was er will und wann er will? Es zeigt sich jedoch, dass agile Organisationen mehr Führung denn je brauchen. Aber wie kann das gelingen, wie kann das Zusammenspiel zwischen Selbstorganisation und Führung gelebt werden? Jodok Batlogg gibt Insights aus seiner Zusammenarbeit mit internationalen, cross-cultural, remote-first Teams.

Jodok Batlogg ist Gründer/CEO von Tree.ly - einem climate-tech Startup, dass dafür sorgt, dass Waldbesitzer für Ihre Ökosystemleistung entlohnt werden.
Er ist Serial Entrepreneur und bereits bei mehreren erfolgreichen Startups beteiligt, zuletzt bei Crate.io und hat beispielsweise auch das Engineering-Team von StudiVZ als CTO geleitet. Dinge, die Jodok in seiner Freizeit schätzt: Tourenski, scharfe Küchenmesser und die eigenen Bienenvölker.

 


Verkaufstraining für Startups

24.01.2023
16.00 - 19.00 Uhr 
Tom Jehle
U2 12

 


UX/UI Mentoring

Termin individuell buchbar
Organisiert von Startupland Vorarlberg

 


PR Texte – Training

tba
Organisiert von Startupland Vorarlberg

 

Workshops für Startups 2022

Exklusiv für Startups

Diese Workshops sind exklusiv für Startups, welche von der startupstube der FHV, Startupland Vorarlberg oder v-start gecoached werden.

Anmeldung

direkt bei magdalena.meusburger@fhv.at oder thomas.metzler@fhv.at

Du hast eine Startup-Idee?

Du bist noch nicht dabei; hast aber eine tolle Startup-Idee und möchtest gecoached werden? Komm direkt auf uns zu: www.startupstube.at oder www.startupland.at

Kontakt

Mag. Dr. Magdalena Meusburger
Leiterin der startupstube

+43 5572 792 7777
magdalena.meusburger@fhv.at

Details

Kooperation

Diese Workshops werden von der startupstube der FHV in Kooperation mit Startupland Vorarlberg und v-start veranstaltet und unterstützt durch das AplusBScale-up Programm des bmvit, abgewickelt durch die aws. Eine weitere Unterstützung erfolgt durch das EIT Manufacturing project „EcoAction“.

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte laufend aktuelle Infos zur startupstube!

Bitte beachte unsere Datenschutzinformationen für Veranstaltungen und für Mailchimp.
Du kannst dich vom Newsletter jederzeit abmelden.