Angebote werden ca. nach einem Monat oder auf Anfrage wieder gelöscht.
Einträge senden Sie bitte an: wohnungsboerse@fhv.at


Ich suche eine Wohnung ab 2,5 Zimmer

Mit Garten oder Balkon. In Höchst, Fussach, Dornbirn, Hohenems, Altach, Götzis und Umgebung. Ich bin 26 Jahre alt, voll berufstätig und werde im November zum 1. Mal Mama. Die Wohnung sollte nicht mehr wie EUR 750,00 (leider sehr schwer bei diesen derzeitigen Immobilienpreisen) - keine Kinder und und und.. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin.


Kontakt:

+43 664 283 80 87

eingetragen am 22. Juli 2019


Zimmer von September 2019 bis einschließlich Februar 2020 gesucht!

Ich heiße Alexander Weng, bin 23 Jahre alt und studiere an der Hochschule Augsburg Bauingenieurswesen. Ab September bis Ende Februar werde ich in Dornbirn bei Merz Kley Partner mein Praxissemester machen, deswegen suche ich nach einem WG Zimmer oder einem kleinen Apartment für diese Zeit. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, gehe wandern oder unternehme etwas mit Freunden.


Kontakt:

Alexander.Weng@HS-Augsburg.de

eingetragen am 22. Juli 2019


Suche Unterkunft in Dornbirn

Ich heiße Stefan und bin 22 Jahre alt. Momentan studiere ich Bauingenieurwesen in Biberach. Ab dem 2. September beginnt mein Praxissemester in Dornbirn. Für die Zeit vom 1. September bis 29. Februar 2020 suche ich nach einer passenden Unterkunft in Dornbirn. Noch ein paar Informationen zu mir: Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, gehe gerne joggen und schwimmen, jedoch bin ich auch für ein gemütliches Feierabendbier zu haben! Mein Hobby ist das Segelfliegen, das ich nun seit rund 6 Jahre betreibe. Ich bin ordentlich und Sauberkeit ist für mich wichtig! Ich freue mich über eure Angebote. Falls Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an!


Kontakt:

stefan.leidig@gmx.net

eingetragen am 22. Juli 2019


WG-Zimmer gesucht ab 09/2019

Ich bin David, 23 Jahre alt und beende derzeit mein Studium in Konstanz. In der Übergangszeit zwischen meinem Bachelor- und Masterstudium werde ich in einem Ingenieurbüro in Dornbirn arbeiten und suche für diese Zeit (September 2019 bis Juli 2020) eine Unterkunft. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, von Rennrad fahren, Mountainbiken bis Skitouren ist fast alles dabei. Ich bin sehr ordentlich, ruhig und achte sehr auf die Sauberkeit.


Kontakt:

+49 176 240 261 01
dav_sev@web.de

eingetragen am 4. Juli 2019


Suche WG-Zimmer

Hallo, ich bin die Julia, 23 Jahre alt und studiere im Master Umweltingenieurwesen an der TU München. Von Ende August bis Mitte Oktober mache ich ein Praktikum in Bregenz und sucher daher ein WG-Zimmer. Ich würde mich freuen ein Zimmer in einer netten WG zu finden, die auch gerne etwas gemeinsam unternehmen. In meiner Freizeit mache ich auch sehr gerne Sport oder bin in den Bergen unterwegs, wobei ich durchaus auch bei geselligen Abende dabei bin. Vielleicht sucht jemand eine Mieterin oder Untermieterin für ungefähr diesen Zeitraum, dann bitte gerne bei mir melden. :-)


Kontakt:

j.petzi@gmx.de

eingetragen am 4. Juli 2019


Suche WG-Zimmer

Ich heiße Sabine und studiere ab September an der FH Vorarlberg HR & Organisation und suche daher eine nette WG. Ich bin sehr unkompliziert, für jeden Spaß zu haben und suche daher auf keinen Fall eine reine Zweck-WG. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, gehe Rad fahren oder schwimmen :) Ich freue mich von euch zu hören.


Kontakt:

+43 664 461 48 39
sabine.preimesberger@gmail.com

eingetragen am 4. Juli 2019

Leben in Vorarlberg