Stimmen aus dem Studium

Karla Tschavoll

Das Beste am Studium ist die Nähe zur Praxis. So kann man schon früh an spannenden, fächerübergreifenden Projekten arbeiten."

Karla Tschavoll, 
Studentin Bachelor Elektrotechnik Dual

Lucas Huber
Emir Budak

Als Student kann man 24/7 die Labore benützen und dort die Theorie gleich praktisch umsetzen. Dadurch versteht man die Zusammenhänge viel besser."

Bernd Kramer, 
Student Bachelor Elektrotechnik Dual

Emir Budak

Ich bin für das Studium Elektrotechnik Dual von Tirol nach Vorarlberg gekommen und fühle mich an der FH Vorarlberg sehr wohl. Besonders die Kommunikation zwischen Studierenden und Dozierenden ist sehr gut. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozentinnen und Dozenten wenden."

Emir Budak, 
Student Bachelor Elektrotechnik Dual

Kontaktpersonen Elektrotechnik Dual BSc

Bernadette Auer, BEd
Studiengangsadministratorin Bachelorstudiengang Elektrotechnik Dual

+43 5572 792 5800
elektrotechnik-dual@fhv.at

V1 05

Details

Johanna Burtscher, BBA
Studiengangsadministratorin – Beratung und Aufnahme Bachelorstudiengänge im Fachbereich Technik

+43 5572 792 3519
technik@fhv.at

W1 12

Details

Prof. (FH) DI Dr. techn. Franz Geiger
Studiengangsleiter Bachelorstudiengang Elektrotechnik Dual

+43 5572 792 5801
franz.geiger@fhv.at

Details

Sie wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns über Ihre Fragen!

Unsere Service-Zeiten:
Montag bis Freitag 8:30 bis 11:30 Uhr
(oder individuelle Terminvereinbarung)