Stimmen über das Studium

Michael Mätzler

Energietechnik ist wahnsinnig spannend und zukunftsträchtig. Da geht die Reise hin – davon bin ich überzeugt."

Veronika Pfanner BSc,
Studentin Master Nachhaltige Energiesysteme

Michael Mätzler

An der FH Vorarlberg schätze ich besonders den kollegialen Umgang mit den Dozierenden und Kommilitonen sowie die sehr gute Organisation. Durch verschiedene Wahlmöglichkeiten können die Inhalte im Studium individuell angepasst werden. In Kombination mit meiner Anstellung bei der Walter Bösch GmbH & Co KG kann ich somit Berufserfahrung sammeln und mich gleichzeitig sehr praxisnah und zukunftsorientiert weiterbilden."

Lutz Weigel B.Eng.,
Student Master Nachhaltige Energiesysteme

Kontaktpersonen Nachhaltige Energiesystem MSc

Birgit Berger
Beratung & Anmeldung — Nachhaltige Energiesysteme MSc

+43 5572 792 5700
energie-master@fhv.at

E1 20

Details

Prof. Dr.-Ing. Norbert Menke, MBA
Studiengangsleiter Nachhaltige Energiesysteme MSc

+43 5572 792 5701
norbert.menke@fhv.at

Details

Sie wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns über Ihre Fragen!

Unsere Service-Zeiten:
Dienstag und Donnerstag 8:30 bis 11:30 Uhr
Freitag 8:30 bis 16:00 Uhr
(oder individuelle Terminvereinbarung)