Wie begegnen Unternehmen den Herausforderungen des globalisierten Wettbewerbs? Welches sind die Konsequenzen einer internationalen Marketing-Konzeption?
Nach Abschluss dieses Studiums kennen Sie die Antworten! Sie lernen wissenschaftlich fundierte Konzepte, Modelle und Methoden, die Ihnen helfen, komplexe Probleme in der internationalen Marketing- und Vertriebspraxis zu lösen. Im Kontext des globalen Wettbewerbs werden Sie vorbereitet, um Führungspositionen in Marketing und Vertrieb in international agierenden Unternehmen einzunehmen.
Als Absolventin bzw. Absolvent sind Sie führend in Ihrem Fachgebiet. Sie denken unternehmerisch, selbstständig und verantwortungsbewusst und haben Ihre Kompetenzen in folgenden Feldern ausgebaut:
Madeleine Kuster
Beratung & Anmeldung – Betriebswirtschaft MA
madeleine.kuster@fhv.at
S204
Details
Mag. (FH) Bernd Schwendinger, PhD
Masterstudiengang Betriebswirtschaft, Studiengangsleiter, Hochschullehrer
+43 5572 792 3381
bernd.schwendinger@fhv.at
S2 21
Details
Unsere Service-Zeiten:
Freitag 9:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
Samstag 8:00 bis 12:00 Uhr
(oder individuelle Terminvereinbarung)