Beschreibung einzelner Lerneinheiten (ECTS-Lehrveranstaltungsbeschreibungen) pro Semester

Studiengang: Master Betriebswirtschaft: International Marketing & Sales
Studiengangsart: FH-Masterstudiengang
Berufsbegleitend
Sommersemester 2020



LV-Nummer Titel der Lehrveranstaltung / des Moduls Typ Sprache ECTS-Punkte
2. Semester
025122025330 Digitales Marketing und Verkaufen Pflichtfach Englisch 4
025122025340 Digitale Geschäftsmodelle Pflichtfach Englisch 2
025122025350 Internationales Kauf- und Wettbewerbsrecht Pflichtfach Englisch 2
025122025360 Gestaltung internationaler Verkaufs- und Service Organisationen Pflichtfach Englisch 4
025122125230 Marktauswahl, Markteintritt & -entwicklung Pflichtfach Englisch 2
025122125240 Projekt II: Eintritt und Entwicklung globaler Märkte Pflichtfach Englisch 4
080321021031 Statistics Pflichtfach Englisch 4
080321021041 Qualitative Research Pflichtfach Englisch 2
4. Semester
025122048010 Masterarbeit Pflichtfach Deutsch / Englisch 28
025122048020 Masterprüfung Pflichtfach Deutsch / Englisch 2


LV-Nummer = Kennzahl der Lehrveranstaltung / des Moduls
Typ = Art der Lehrveranstaltung (Pflichtfach, Wahlfach)
Sprache = Unterrichtssprache (DE=deutsch, EN=englisch)