Serial-Entrepreneur Christoph Richter

Veranstaltungsinfos

Donnerstag, 14. Dezember 2017
19:00  -  20:00 Uhr
FH Vorarlberg, Raum U2 07

Anmeldungen unter www.veranstaltungen.fhv.at


Christoph Richter gründete iJoule, zoomsquare und intellyo. Für ihn gibt es nichts Besseres als Entrepreneurship; nichts Vergleichbares mit solch einer Lernkurve. In seinem Vortrag gewährt er Einblick in seine Erfahrungen, und berichtet von den vielen Fehlschlägen, die ihn dann zum Erfolg geführt haben.

Christoph Richter
...hat schon in den 90ern bei derStandard.at mitgearbeitet. Auch bei Bwin war er in einer führenden Rolle als IT-Lead und begleitete die Firma beim Aufstieg zum Weltkonzern. Durch sein Mitwirken bei vielen Internationalen Internetpionieren seit zwei Jahrzehnten konnte er wichtigen Input für die Österreichische Startupszene liefern. Dies bewies er auch mit dem Aufbau seiner eigenen Startups iJoule, zoomsquare und intellyo. Durch seinem Engagement in der Startup-Szene als Speaker bei Konferenzen und Mentor unterstützte er mittlerweile mehr als 300 Startups.

Austrian Startups Stammtisch
Im Anschluss an das Event, um 20.00 Uhr findet der Austrian Startups Stammtisch im Café Schräg der FH Vorarlberg statt. Eine Teilnahme nur am Stammtisch ist ebenfalls möglich.