Von was träumen Kinder? Was sind ihre geheimen Sehnsüchte? Wie wäre es, wenn die Hölzler" aus dem Bregenzerwald DER neue Schuh-Trend werden würden? Und was passiert, wenn ein mexikanisches Brettspiel auf Hollywood-Charaktere trifft?  

Veranstaltungsinfos

Dienstag, 19. Juni 2018
19:00  -  21:00 Uhr
Spielboden-Kantine, Färbergasse 15, 6850 Dornbirn

Für mehr Informationen zu den Inhalten der Präsentationen: http://identity.labs.fhv.at 


Wir, die Studierenden des 4. Semesters im Studiengang InterMedia haben uns mit diesen und noch vielen anderen Fragen aus den Bereichen Sehnsucht", "Heimat" und "Humor" beschäftigt.

Nun freuen wir uns sehr, Ihnen/euch die kreativen Ergebnisse aus der Lehrveranstaltung "Bühne und Elemente" endlich zeigen zu können!  

In unseren 5-Minuten-Präsentationen geben wir einen Einblick in die Entwicklung der Projekte - von analogen Produkten wie Plakaten und Spielkarten über 3D und VR-Lösungen bis hin zu Werbe-Videos.