NFTs. Innovation statt Spekulation. Eine Einführung.

Viele Vorträge zum Thema NFTs drehen sich um Spekulation, wie mit NFTs Geld verdient werden kann, nicht aber dieser. Dieser Vortrag ist eine Einführung für innovative Köpfe, die das Innovationspotenzial von NFTs verstehen wollen, jenseits der Spekulation. 

Thomas Metzler ist Professor für Entrepreneurship, Marketing & Innovation an der FHV - Vorarlberg University of Applied Sciences. Thomas ist seit fast 15 Jahren in der Innovations- und Startup-Szene aktiv und hat einen inhaltlichen Schwerpunkt auf die Themen Web3, NFTs und das Metaverse. Auf seinen sozialen Netzwerken und in seinem wöchentlichen Newsletter veröffentlicht er Gedanken und Beispiele zum Thema: https://linktr.ee/Prof.Thomas.Metzler

 

Anmeldung zum Event hier!

Veranstaltungsinformationen

29. Juni 2022
12.30 - 13.30 Uhr
Online über MS-Teams
Anmeldung zum Event hier!