Jugenduni: Das Geheimnis hinter der Seife - 1. Termin

Informationen
Dienstag, 9. Juli 2024
09:00 - 12:00 Uhr
FHV, Raum U3 10

Wir reinigen uns täglich mit Duschgels, Shampoos und Seifen. Zudem waschen wir unsere Kleider mit Waschmittel. Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was dort alles drinnen ist und ob dies schädlich für unsere Umwelt sein kann?

In diesem Workshop werden wir das Geheimnis der Seife entschlüsseln und stellen diese gemeinsam her. Freut euch über eine spannende Resie in die Welt der Chemie von nachwachsenden Rohstoffen und lässt euch verzaubern von verschiedenen Düften.

 

Vortragender: Christof Strabler

 

Anmeldung ab sofort möglich.
Anmeldeschluss: 01. Juli 2024

Für diesen Workshop ist vor Ort ein Unkostenbeitrag von € 5,00 zu entrichten.

Jugenduni: Das Geheimnis hinter der Seife - 1. Termin
09:00 Uhr
Dienstag, 9. Juli 2024
FHV, Raum U3 10
  • #Jugenduni