Jobmesse Vorarlberg
Save the date
Freitag, 13. März 2026 |
11:00 - 16:30 Uhr |
Aussteller:in werden - Jobmesse Vorarlberg
Du möchtest als Aussteller:in an der Jobmesse Vorarlberg teilnehmen? Dann freuen wir uns auf deine Vorregistrierung – einfach ▷ hier registrieren.
Hinweis: Es handelt sich um eine Vorregistrierung. Die finale Teilnahmebestätigung erfolgt durch das Organisationsteam.
Rahmenbedingungen für deinen Messeauftritt
- Standgröße: max. 3 x 3 m (abhängig von Positionierung, keine Wunschplatzierungen möglich)
- Grundausstattung Messestand: Stehtisch (50 x 100 cm, weiß) + 2 Barhocker → EUR 75,00 netto
- Zusätzliche Ausstattung auf Anfrage möglich
- Rollups: max. 2 Standard oder 1 XL, alternativ LED-Systeme (max. Breite: 3 m)
- Beachflags: nicht vorgesehen
- Aufbauten: erlaubt, wenn Fläche 3 x 3 m nicht überschritten wird
- Goodies: bitte nachhaltig und reduziert
- NEU – Pitch-Reihe „Impulse für Karriere & Bewerbung“: Möglichkeit, das Jobmesse-Programm zu bereichern. Detaillierte Infos folgen bei Zusage.
So funktioniert die Vorreservierung
- Benutzerkonto für das Unternehmen anlegen (1 Benutzer pro Unternehmen).
Falls bereits vorhanden (z.B. aus dem Vorjahr), kann dieses wiederverwendet werden. - Nach der Bestätigung ist eine Vorreservierung des Messestands möglich.
- Anmeldeschluss: 15.11.2025
Jobmesse Vorarlberg Magazin
In Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Nachrichten erscheint das Jobmesse Magazin mit Haushaltsverteilung in ganz Vorarlberg. Für die Teilnahme ist ein Grundeintrag erforderlich – dieser ist ab EUR 1.925,00 netto verfügbar. ▷ Weitere Infos & Buchung
Ansprechpartner: florian.runge@russmedia.com
Noch Fragen?
Bei Fragen zum Event – ob Besucher:in oder Aussteller:in – dann schreib uns bitte eine E-Mail an veranstaltungen@fhv.at oder melde dich gerne bei: