Jobmesse Vorarlberg 

Save the date

Freitag, 13. März 2026

11:00 - 16:30 Uhr
Die individuelle Beratung stand bei der Jobmesse Vorarlberg im Vordergrund. | © Riedmann

Aussteller:in werden - Jobmesse Vorarlberg

Du möchtest als Aussteller:in an der Jobmesse Vorarlberg teilnehmen? Dann freuen wir uns auf deine Vorregistrierung – einfach ▷ hier registrieren.
Hinweis: Es handelt sich um eine Vorregistrierung. Die finale Teilnahmebestätigung erfolgt durch das Organisationsteam.

 

Rahmenbedingungen für deinen Messeauftritt

  • Standgröße: max. 3 x 3 m (abhängig von Positionierung, keine Wunschplatzierungen möglich)
  • Grundausstattung Messestand: Stehtisch (50 x 100 cm, weiß) + 2 Barhocker → EUR 75,00 netto
  • Zusätzliche Ausstattung auf Anfrage möglich
  • Rollups: max. 2 Standard oder 1 XL, alternativ LED-Systeme (max. Breite: 3 m)
  • Beachflags: nicht vorgesehen
  • Aufbauten: erlaubt, wenn Fläche 3 x 3 m nicht überschritten wird
  • Goodies: bitte nachhaltig und reduziert
  • NEU – Pitch-Reihe „Impulse für Karriere & Bewerbung“: Möglichkeit, das Jobmesse-Programm zu bereichern. Detaillierte Infos folgen bei Zusage.

 

So funktioniert die Vorreservierung

  1. Benutzerkonto für das Unternehmen anlegen (1 Benutzer pro Unternehmen).
    Falls bereits vorhanden (z.B. aus dem Vorjahr), kann dieses wiederverwendet werden.
  2. Nach der Bestätigung ist eine Vorreservierung des Messestands möglich.
  3. Anmeldeschluss: 15.11.2025

 

Jobmesse Vorarlberg Magazin

In Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Nachrichten erscheint das Jobmesse Magazin mit Haushaltsverteilung in ganz Vorarlberg. Für die Teilnahme ist ein Grundeintrag erforderlich – dieser ist ab EUR 1.925,00 netto verfügbar. ▷ Weitere Infos & Buchung
Ansprechpartner: florian.runge@russmedia.com

Noch Fragen?

Bei Fragen zum Event – ob Besucher:in oder Aussteller:in – dann schreib uns bitte eine E-Mail an veranstaltungen@fhv.at oder melde dich gerne bei: